Schon ab 29€ versandkostenfrei!

Über uns

Nach einer Bergwanderung den Rucksack absetzen, die Thermoskanne aufschrauben und ein Getränk einschütten. Morgens vor dem Campingbus sitzen und den ersten Kaffe trinken. Nach einer langen Fahrt das Wohnmobil parken und gemütlich einen Tee mit Schuss geniessen, wenn die Sonne untergeht. An Deck sitzen, mit Blick über den Hafen aufs Meer, die Lieblingstasse in der Hand.

Die Tasse gehört irgendwie immer dazu, ist bei den schönen Momenten dabei. Es ist nicht irgendeine Tasse, es ist das Design, die Form, die Aussage. Es ist nur eine Tasse, aber eben nicht nur eine Tasse.

Wir lieben es, aus unserem #FAVORITE MUG, unserer Lieblingstasse zu trinken. Die Tasse, die uns schon soweit begleitet hat. Denn wir sind selber gerne unterwegs.

Wir, das sind die Brüder Christian und Carsten.
Christian entwirft die Tassendesigns und alles drumherum. Ist sonst am liebsten mit seinem Bulli unterwegs.
Carsten sorgt dafür, daß die Produktion läuft, die Technik druckt und die Bestellungen schnell bei euch sind. Seine Lieblingstassen fährt er in einem Wohnmobil durch die Gegend. Beide haben wir unsere Familien und Hunde immer gern dabei.

Wir sind seit vielen Jahren als Fotograf mit Fotostudio und eigenem Labor tätig und fertigen für unsere Kunden auch individuelle Fototassen. So enstanden die ersten Entwürfe für unsere persönlichen Tassen, die uns auf Reisen begleiten. Und weil diese Entwürfe auch in unserem Umfeld so gut ankamen, haben wir  2017 unser Tassenlabel MUGSY gegründet.

Unsere Designs sind selbst entworfen, Ideen und Inspirationen sammeln wir unterwegs. Wir hoffen, du hast ebenso viel Freude mit deiner Tasse wie wir.