Schon ab 29€ versandkostenfrei!

Emaille Tassen

Emaille Tassen & Becher in bester Qualität online bestellen

Nicht nur für Camper sind Emaille Tassen praktische Begleiter auf Reisen. Mittlerweile erfreuen sich die Becher in retro Optik großer Beliebtheit, denn sie kombinieren eine pflegeleichte Verarbeitung mit einem verspielten Design. Emaille Becher sind ein absolutes Must-Have für Nostalgie-Fans. 
Finde jetzt das passende Geschirr für den nächsten Roadtrip mit dem Van oder den Segeltörn. Eine Emaille Tasse eignet sich nicht nur für Reisen. Bei MUGSY findest du liebevoll gestaltete Tassen, die, auch bei dir Zuhause im Regal, zum Dekoelement werden. Ob als Erinnerung an den letzten Campingausflug oder bedruckt mit einem motivierenden Spruch für Morgenmuffel – bei uns findest du garantiert die passende Tasse für dich.
Entdecke die Motiv-Vielfalt auf unseren Emaille Bechern:

Camping Motive

Tierbilder

Emaille Tasse

Emaille Becher von MUGSY – deine langlebige Lieblingstasse

Die klassische Verwendung von Emaille Tassen auf Reisen hat seine Begründung in der robusten Zusammensetzung des Materials und seinem leichten Gewicht. Tee, Kaffee oder Suppe kann sogar ganz einfach direkt in der Tasse über dem Gaskocher erhitzt werden.

Die Vorteile unserer Emaille Tassen:

  • bruchsicher
  • kratzfest
  • bakterien- und schmutzabweisend
  • hitzebeständig 
  • leicht
Entdecke die Vielfalt unserer
Emaille Tassen

Jetzt Emaille Tasse aussuchen

Emaille Tasse: Häufige Fragen

Was ist eine Emaille Tasse?

Emaille ist ein glänzender Überzug, der beim Schmelzen oxydischer Rohstoffe entsteht. Der, auch als Schmelzglas, bezeichnete Überzug sorgt dafür, dass die Becher so hitzebeständig, langlebig und pflegeleicht sind.

Ist mein Emaille Becher spülmaschinenfest?

Ja, unsere praktischen Emaille Tassen sind besonders hochwertig verarbeitet, dass sie sogar in der Spülmaschine gereinigt werden können. Um das aufgedruckte Motiv zu schonen, empfehlen wir allerdings den Becher von Hand zu spülen.

Kann ich meine Getränke in der Emaille Tasse in der Mikrowelle erhitzen?

Nein, aufgrund des Metallrandes dürfen Emaille Becher nicht in der Mikrowelle erhitzt werden. Gegenüber der Hitze eines Gaskochers, beispielsweise beim Camping, ist der Becher allerdings unempfindlich.

Ist noch etwas unklar?

Kein Problem, bei Fragen zu unseren Emaille Tassen kannst du dich jederzeit an uns wenden.

Kontakt aufnehmen